#1

pablodesign

Eroberer  (58 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.pablodesign.ch

Programm kann nicht mehr bearbeitet werden.

Guten Tag

 

Siehe in der hochgeladenen Datei. Das Programm kann nicht mehr bearbeitet werden. Auch kommt ein Datenbankfehler beim " aus Sicherung wiederherstellen"

Das Web 8 wurde x mal vom Server gelöscht und wieder neu installiert. Kein Erfolg
Danke für Info

Beste Grüsse

 

Pablo



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (22.03.2024, 08:25)
#2

Micha

Routinier  (449 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://violent-dreamer.de

... welche PHP Version läuft auf dem Server?


Best,
Micha

#3

pablodesign

Eroberer  (58 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.pablodesign.ch

Danke Micha

Bei Solnet ( Server) ist PHP 8.1 Standard

Beste Grüsse
Pablo

#4

pablodesign

Eroberer  (58 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.pablodesign.ch

Nun läuft die Seite wieder.

Der Fehler war an der Widerherstellungs- Datei.

Ich machte die Widerherstellung mit einer anderen, gespeicherten Webseitendatei und siehe da es funktionierte.
Natürlich musste ich die ganze Webseite wieder neu erstellen.
www.woestenfeld.ch 

Freundliche Grüsse

Pablo

249 Aufrufe | 4 Beiträge