#1

chri75

Grünschnabel  (22 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden

Hallo wertes Siquando Forum,

ich habe mir vor einiger Zeit eine Subdomain erstellt um einige Designs testen zu können. Seit 3 Tagen versuche ich nun diese in der Project Central zum laufen zu bringen. Allerdings ohne Erfolg. Wollte euch eigentlich nicht damit quälen und selbst eine Lösung hier finden aber ich bin mit meinem Latein am Ende. 😞
Habe das Forum mit sämtlichen Stichwörtern die meinem Problem ähnlich sind durchforstet und schon einige Lösungsvorschläge durch.
wie z.b.
Siquando Update Pro Web 3 auf Version 1040 durchgeführt
das mehrmalige Problem im Forum mit der Domain-Adresse und dem Basisordner sollte auch passen (keine Fehlermeldung beim anlegen)
neue Datenbank angelegt und verwendet
zig mal "Administrative Aufgaben->Installieren mit Haken" durchgeführt (auch mehrmals mittels FTP den Basisordner entleert und neu installiert)

All das hat aber nichts bewirkt. Ich bekomme immer diese Fehlermeldung :
Warning: include_once(/www/htdocs/v036136/quattro.project-audi.at/classes/smarty.3.1.30/smarty.class.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/v036136/quattro.project-audi.at/classes/includes.php on line 176
Warning: include_once(): Failed opening '/www/htdocs/v036136/quattro.project-audi.at/classes/smarty.3.1.30/smarty.class.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/v036136/quattro.project-audi.at/classes/includes.php on line 176
Fatal error: Class 'Smarty' not found in /www/htdocs/v036136/quattro.project-audi.at/classes/util/ngtemplate.php on line 3

Ich hoffe es kann mir wer helfen. (Server ist bei All-Inkl falls diese Info auch wichtig ist)
DANKE 
LG, Christian

#2

Paulemann

Hero  (842 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.webdesign-bf.de

Das Original läuft unter Web oder Web Pro?

Welches Betriebssystem ist installiert?

#3

chri75

Grünschnabel  (22 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden

Web Pro 3 und Win 10 

#4

chri75

Grünschnabel  (22 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden

Habe Pro 3 jetzt neu installiert nachdem ich sonst keinen Plan mehr hatte was ich tun könnte.

Und weiß der Geier warum ...aber es funktioniert jetzt.

Danke trotzdem 🙂

403 Aufrufe | 4 Beiträge