#1

küstenötte

Forum-Sponsor  (218 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.mtc40plus.de

Hallo Community,

ich habe auf einem zweiten Rechner Pro Web 3 installiert. Es läuft alles, allerdings bekomme ich beim Sichern des Projekts die Fehlermeldung im Anhang.


Gruß

Ulli


#2

küstenötte

Forum-Sponsor  (218 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.mtc40plus.de

Ergänzung:

Die Sicherung auf dem 1. Rechner funktioniert. Dadurch, daß ich die Serverdaten überprüfen lasse(beim 2.Rechner), können m.E. die Zugangsdaten nicht falsch sein.

Gruß

Ulli

 

#3

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#4

küstenötte

Forum-Sponsor  (218 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.mtc40plus.de

Hallo Volker,

ich konnte das Problem lösen. Ich habe auf dem 2. Rechner ProWeb3 neu installiert, anschließend das Update und habe die Sicherungsdatei vom 1. Rechner eingelesen.

Gruß

Ulli

466 Aufrufe | 4 Beiträge