#1

heiberno

Forum-Sponsor  (39 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.lebens-kompetenz.de

Der Remotename konnte nicht aufgelöst werden: 'www.monis-ponyspass.de'

Hallo,

ich möchte eine neue Website erstellen und habe in Siquando Pro Web / Project Central alle Daten von 1&1 eingestellt. Ich habe diese Daten auch mehrfach überprüft.

Wenn ich nun auf "Bearbeiten" gehe, bekomme ich immer die Info "Netzwerkfehler" und unter Details steht dann:

Der Remotename konnte nicht aufgelöst werden: 'www.monis-ponyspass.de'


Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.


Beste Grüße

Berthold


Wenn ich die See seh, brauch ich kein Meer mehr!

#2

Thomas

Co-Admin  (1991 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

#3

Volker W.

Administrator  (7026 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Die Meldung stimmt, denn ein "ping" Befehl auf die Domain führt zu keinem Ergebnis. Und Ein "tracert" (Trace Route) führt zur selben von Dir bereits genannten Fehlermeldung, daß der Zielname nicht aufgelöst werden kann.

Die Domain ist - wie Thomas bereits sagt - definitiv (noch) nicht korrekt eingerichtet. Überprüfe dies nochmal gezielt und wende Dich im Zweifel direkt an Deinen Provider 1&1.


Viele Grüße,
Volker

Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

Hilfe-Anfragen via PN, E-Mail, Kontaktformular usw. werden nicht mehr beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!

#4

heiberno

Forum-Sponsor  (39 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.lebens-kompetenz.de

Okay. Vielen Dank. Ich check das und melde mich.

Schönen Abend noch.

Beste Grüße

Berthold


Wenn ich die See seh, brauch ich kein Meer mehr!

#5

heiberno

Forum-Sponsor  (39 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.lebens-kompetenz.de

Hallo, so jetzt habe ich dank eurer Hinweise das Problem gelöst.

Habe alle Daten eingegeben und bekomme keine Fehlermeldung mehr.

FAST!

Wenn ich auf "In Siquando bearbeiten" klicke und mich anmelden will,

bekomme ich diese Fehlermeldung.

Passwörter mehrfach überprüft und die www.Adresse ist auch korrekt.

Vielen Dank für einen Tipp von den Profis.

Beste Grüße

Berthold

1.JPG

 


Wenn ich die See seh, brauch ich kein Meer mehr!

#6

heiberno

Forum-Sponsor  (39 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.lebens-kompetenz.de

Hab den Fehler gefunden!
Vielen Dank trotzdem und allen frohe Pfingsttage.
Beste Grüße

Berthold


Wenn ich die See seh, brauch ich kein Meer mehr!

#7

Volker W.

Administrator  (7026 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

93 Aufrufe | 7 Beiträge