#1

wke

Routinier  (282 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.kleinstaedter.de

Unerwarteter Fehler beim Zugriff auf den Server

Hallo zusammen,

ich habe heute das Pro Web Update 1.0.0.1520 installiert und erhalte folgenden Fehler:

Siq1520.jpg

 

Sieht zwar so aus, als ob alles ok ist, aber die Fehlermeldung irritiert mich. Hat jemand eine Idee?

Gruß
Wolfgang

#2

Volker W.

Administrator  (7808 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Zumindest ich kann den Fehler auf zwei Systemen, auf welchen ich das Update installiert und geprüft habe, nicht reproduzieren.

Kann ansonsten jemand den Fehler bestätigen?


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#3

Bernd

Eroberer  (65 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.nawischool.de

Hallo,

ja, ich hatte die gleiche Fehlermeldung bei einem Projekt, bei anderen gab es keine Fehlermeldung.

Ich dachte bislang, dass es an meinem schlechten Internetzugang  hier in Sao Paulo liegt

Viele Grüße Bernd 

#4

wke

Routinier  (282 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.kleinstaedter.de

Hallo zusammen,

das Problem hat sich erledigt.
Ich hatte auf dem Server ein angefangenes Projekt, das offensichtlich korrupt war. Nach Löschen de fehlerhaften Projektes lief das Update einwandfrei.

Gruß
Wolfgang

861 Aufrufe | 4 Beiträge