#1

lupop

As  (151 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.wolf-kramarz.de

Guten Morgen,

wenn ich in der Projektzentrale auf die Funktion "in SIQUANDO Pro bearbeiten" gehe, kann ich das Projekt normal bearbeiten. Wenn ich aber in den Bereich "Projekt-Einstellungen ändern" gehe, dort auf die Angaben des FTP-Servers gehe und auf "weiter" klicke, erhalte ich die im Bild dargestellte Fehlermeldung. Das hatte ich vorher nicht.

Was kann das sein, was muss ich machen?

Herzlichen Dank für Eure Hilfe.

ScreenShot413Jul.1008.10.jpg

 

#2

harlekin8

Experte  (314 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://relaunch.cooperative-praxis.de

Hi,

... dir wird gesagt, dass deine Serververbindung im project central auf "Passiv" umgestellt werden soll.

 

 

 

Kenne deine FTP-Einstellungen nicht - entw. es liegt ein techn. Problem bei deinem Provider vor od.die Port/Transfermodus- Kombi, wie du sie vorgenommen hast, wird so nicht untertützt ...

Bye


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »harlekin8« (10.07.2016, 14:14)
#3

lupop

As  (151 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.wolf-kramarz.de

Eigenartigerweise hatte ich das bei einer anderen Webseite nicht. Aber ich konnte es selber lösen indem ich bei "Webserver" unter "erweiterte Einstellungen" (siehe Bild) von "aktiv" auf "passiv" umgeschaltet habe. Nun läuft es wieder problemlos. Danke aber für das Feedback und noch einen schönen Sonntag.

ScreenShot414Jul.1017.01.jpg

 

626 Aufrufe | 3 Beiträge