#1

tcv

Grünschnabel  (13 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 https://www.walter-hotter.at

siehe Fehlermeldung lt. Screenshot

Liebe Expertinnen und Experten von Siquando Pro!

 

Könnt Ihr mir vielleicht einen Tipp geben:
Ich erhalte folgende Fehlermeldung (siehe screenshot) bei Sichern der gesamten Webseite. Seit Feburar hatte ich kein Problem, weil ich immer nur die neuen Elemente sicherte. Wie immer bin ich für jeden Tipp dankbar.
LG Walter

ScreenshotFehlermeldung.png

#2

docba

Routinier  (363 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

#3

tcv

Grünschnabel  (13 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 https://www.walter-hotter.at

Danke, Thomas, für den Hinweis!
Ich werde mal alle Optionen durchspielen.
LG Walter

#4

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Vielleicht wechselst Du auch einfach mal den Sicherungspfad.

I:\... sieht nach einem Netzwerkpfad aus, auf welchen (u.U.) nicht die nötigen Schreibrechte bestehen. Oder das Laufwerk ist voll oder sonst irgendetwas...


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#5

tcv

Grünschnabel  (13 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 https://www.walter-hotter.at

Danke, Volker!

Habe bereits vorher einen neuen Speicherpfad für die Sicherung angelegt - hat aber auch nicht funktioniert.
Abbruch bei vollständiger Sicherung immer wieder nach ca. 4/5 der Zeit ab, was zeitlich sehr aufwendig ist.
Wenn ich nur die neuen Inhalte sichere, funktioniert alles einwandfrei. Ich könnte das natürlich immer so weiter betreiben - aber habe ich dann für den Fall einer Wiederherstellung alles optimal vorbereitet?

Das Laufwerk I: (externe Festplatte zur Sicherung meiner Webseiten-Inhalte) hat noch genügend Platz.

Das mit den Schreibrechten (CHMOD?) werde ich versuchen.

Mein Provider SERVER-DROME hat mir geraten ein Backup unter Hosting/Webspace durchzuführen.
Das ist aber nicht so komfortabel wie unter Project Central, weil ich dafür extra beim Provider einsteigen muss.

Nochmals Danke!
LG
WAlter

#6

ofensepp

Forum-Sponsor  (429 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.ebersberger-forst.com

Das Problem habe ich immer wenn ich eine komplett Sicherung am Tag machen will. Ich weiche dann immer auf die Nachtzeiten aus. Ich kenn das schon gar nicht mehr anders. Und wie Du schon schreibst, nur neuere Dateien sichern da gibts nie Probleme. Ich weis gar nicht wem ich da die Schuld zuweisen soll. Ich bin mal zum Nachbarn gegangen weil der eine 50 000 leitung hat, ich hab ja nur 16 000. Aber der gleiche \[ \*\*\* Pfui\! \*\*\* \] war dort auch. Und Nachts gehts komischerweise.
VG Franz

#7

tcv

Grünschnabel  (13 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 https://www.walter-hotter.at

Vielen Dank euch allen!
Es ist mir gerade gelungen, eine komplette Sicherung durchzuführen.
Es war noch Tag;-)(Anspielung auf Franz' erfolgreiche Nacht-Sicherungen)
Ich habe alles befolgt, wozu mir geraten wurde:
Neues Sicherungsverzeichnis angelegt,
überprüft, ob genügend Speicher auf der Sicherungs-Festplatte vorhanden ist.
Schreibrechte verändert.

Ich wünsche euch alles Gute!

 

LG Walter

660 Aufrufe | 7 Beiträge