#1

Paul Walter

Mitglied  (25 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.kulturmusikkonzepte.de

Trotz konsequenter Anleitung Schritt-für-Schritt erhalte ich stets folgende Fehlermeldung.

Könnte mir bitte jemand helfen? Danke


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (09.06.2022, 14:00)
#2

deekay

Forum-Sponsor  (600 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.lippe-event.de

Mit Google gab es immer mal wieder Probleme - Meistens aufgrund der API. Aus der Forensuche habe ich diesen Link für Dich:

https://www.embedgooglemap.net/

Da kann man Google Maps auch ohne API einbinden

#3

Paul Walter

Mitglied  (25 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.kulturmusikkonzepte.de

Danke für die umgehende Antwort.

Zugegebenermaßen noch eine dumme Frage: wo wird der link dann eingefügt.Ich habe als Absatztyp Googel maps? Mit den Feldern Google maps API-Schlüssel, Adresse, Einbinden als etc.

#4

W2D Fan

Ehrenmitglied  (4084 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Naja Paul, wie deine Fehlermeldung aussieht, dannach können wir nur raten denn die hast du nicht beigelegt. 😉

Den Link von Deekay kannst du nicht einfügen in den Absatz Google Maps

Wenn du dir den Link den Deekay gegeben hat ansiehst, siehst du dass du dort deine Adresse eingeben kannst, und ebenfalls die Höhe und Breite angeben kannst. Mit die Höhe und Breite kannst du auch ein wenig spielen. Wenn du dann auf den Knopf "Get HTML-Code" klickst bekomst du eine HTML-Code. Diesen Code fügst du in den Absatztyp HTML-Clip ein.

So einfach ist es.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#5

Paul Walter

Mitglied  (25 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.kulturmusikkonzepte.de

Danke für Eure Unterstützung. Es hat problemlos funktioniert. Nochmals Danke!

#6

alter

Forum-Sponsor  (786 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.petrollampen-shop.ch

 


viele Grüsse René

92 Aufrufe | 6 Beiträge