#1

MathiasMaria

Forum-Sponsor  (27 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://soul-spirit-meditation.de

Fehlermeldung 503 oder 403

Ich wollte eine Seite, die bislang mit Web12 erstellt und regelmäßig aktualisiert wird, auf Pro8 umstellen. Die Servereinstellungen etc sind beim Konvertieren übernommen worden, Pro8 hat die etwas auf den Server hochgeladen, allerdings erscheint direkt nach dem Hochladen entweder die Fehlermeldung „Netzwerkfehler 503“ oder „Netzwerkfehler. Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (403) Unzulässig. Ich habe im Projekt Central in den allgemeinen Einstellungen und an den Serverzugangsdaten alle möglichen Einstellungen vorgenommen. Aber es kommen immer nur abwechselnd die beiden Fehlermeldungen.
An den Servereinstellungen bei Alfahosting hat sich nichts geändert. Es hätte funktionieren sollen... 
Habt Ihr eine Eingebung woran es liegen könnte?


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (08.09.2023, 17:35)
#2

MathiasMaria

Forum-Sponsor  (27 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://soul-spirit-meditation.de

Ich habe den Feher inzwischen gefunden. Alfahosting hat eine neue Firewall eingerichtet, die vor dem Zugriff von außen schützt. 
Diese muss nun erst deaktiviert werden, damit man die Seite bearbeiten kann. Dann klappt es... 

369 Aufrufe | 2 Beiträge