#1

IBDudek

Neuling  (2 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://ib-dudek.com

Unerwarteter Fehler

Hallo

wenn ich meine Webseite bearbeiten will, erhalte ich folgende Fehlermeldung;

The REST Webservice raised the exception #20000 of type Exception "Action" ist noch implemented on Line 59 in file…… /ngrestcontroller.php

 

Bisher hat es einwandfrei funktioniert - hat jemand eine Hilfe parat?

Gruß

Th. Dudek

 

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Willkommen im Forum. 🙂

Benutze mal die Forumsuche mit dem Suchbegriff #20000 😉


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

IBDudek

Neuling  (2 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://ib-dudek.com

Ops - vielen Dank - Fehler behoben (hatte vorher nach den falschen Texten gesucht)

🙂

 

287 Aufrufe | 3 Beiträge