#1

rolli

Eroberer  (73 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.videostudio-rolli.ch

Ich habe im SIQUANDO Web 2 ein Projekt auf einen Server laden wollen. Es hat alles geklappt und das Programm wurde auf den Server geladen, nur am Ende habe ich folgende Fehlermeldung erhalten:

NETZWERKFEHLER: Bei der Kommunikation mit dem Server ist ein Netzwerkfehler aufgetreten. Solche Probleme können kurzzeitiger Natur sein, daher sollten Sie die Aktion in wenigen Minuten noch einmal wiederholen. Sollten Die Probleme weiterhin bestehen, kontrollieren Sie bitt ihre Zugangsdaten und ihre Internetverbindung.


WEITERE DETAILS ZU DIESEM FEHLER

Der Remotserver hat einen Fehler zurückgegeben (404) Nicht gefunden.


Vielleicht kann mir jemand helfen. Für Hilfe bedanke ich mich im Voraus.


Mit freundlichen Grüssen

rolli


#2

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Dua hast ganz in Project Central offensichtlich einen nicht zur WWW-Adresse passenden Basis-Ordner ausgewählt.

Wir hatten dieses Thema hier schon gefühlte 1000 mal. Bitte mal die Forum-Suche bemühen.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#3

rolli

Eroberer  (73 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.videostudio-rolli.ch

Hallo Volker

Besten Dank für deine Hilfe. Zu deiner Rüge, dass das Thema schon 1000 mal im Forum behandelt wurde kann man ja auch ein wenig freundlicher formulieren. So wie Du das beschreibst kommt man sich schon ein wenig Doof vor. Es hocken halt nicht alle User jeden Tag im Forum so wie Du und wissen über alles Bescheid.

Volker bleib gesund. Gruss rolli

#4

alter

Forum-Sponsor  (1085 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.petrollampen-shop.ch

Hallo Rolli
Volker hat da schon recht 🙂 Wenn Du diese Fehlermeldung erhällst liegt es manchmal auch am Provider. Je nachdem wie dessen Servereinstellungen sind knallt es Dich mehrfach raus.Ich selbst nutze proShop5 und hatte das gleiche Problem mehrfach bis ich Hoststar gebeten habe mich auf die Whitelist zu nehmen. Machen sie zwar ungern da man damit alle Tore öffnet.

viele Grüsse René


viele Grüsse René

#5

Paulemann

Hero  (842 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.webdesign-bf.de

Hättest Du den Ordner auf dem Server kontrolliert? Was heißt am Ende? Wurden die Pakete hochgeladen? 

#6

rolli

Eroberer  (73 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.videostudio-rolli.ch

Hallo René

Ich habe mich ja bei Volker bedankt für seine Hilfe. Habe mich jetzt bei meinem Server gemeldet und die haben eine Einstellung vorgenommen, dass jetzt alles klappt.

Nochmals an alle die geschrieben haben Besten Dank für eure Hilfe. Bleibt alle Gesund. Gruss rolli

#7

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Nehmt nicht immer alles direkt persönlich. Das war / ist keine "Rüge". Aber wenn (und das ist in dieser Angelegenheit definitiv so) durchschnittlich gut ein-/zweimal im Monat jemand dieses Problem hat und hier neu postet, dann haben wir nach über sechs Jahren wirklich knapp 80 bis 100 gleichartige Themen.

Das kann ja einfach nicht alles immer wieder aufs neue beantwortet werden, dafür gibt es / nutzt man die Forum-Suche.


So, alles gut jetzt! 🙂 Das Problem scheint ja nun auch gelöst zu sein.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#8

rolli

Eroberer  (73 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.videostudio-rolli.ch

OK Volker werde das nächste mal besser schauen. Gruss rolli

539 Aufrufe | 8 Beiträge