#1

tl1

Grünschnabel  (13 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 http://www.driftchallenge.at

ich bekomme seit dem letzten Update laufend die Fehlermeldung Netzwerkfehler und kann auf einzelne Ordner meiner Homepages nicht zugreifen.

Hat das Problem noch wer seit dem Update bzw kann ich dieses rückgängig machen?

#2

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Hast du nach der Aktualisierung der Software auch die Dateien auf dem Webserver aktualisiert? Falls nicht solltest du das im Project Central nachholen.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

#3

Rene Wallich

Neuling  (1 Punkt)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.erloeserkirche.org

Hallo,

hatte das Problem auch. Der Suppot hat geholfen mit 2 neuen dll´ssmile_16.png

#4

tl1

Grünschnabel  (13 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 http://www.driftchallenge.at

Zitat von: Thomas

Hast du nach der Aktualisierung der Software auch die Dateien auf dem Webserver aktualisiert? Falls nicht solltest du das im Project Central nachholen.

ja habe ich gemacht dennoch habe ich das Problem

#5

tl1

Grünschnabel  (13 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 http://www.driftchallenge.at

Zitat von: Rene Wallich

Hallo,

hatte das Problem auch. Der Suppot hat geholfen mit 2 neuen dll´ssmile_16.png

ok habe mal den support angeschrieben

 

danke für den tipp

 

#6

tl1

Grünschnabel  (13 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 http://www.driftchallenge.at

smile_sad_16.png support hat sich zwar sehr schnell gemeldet aber noch keine Lösung für mein Problem

Ich brauche dringend eine da ich die Page aktuell machen muss

 

Hat irgendwer Rat was ich tun könnte?

#7

docba

Routinier  (363 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Zitat von: tl1

bzw kann ich dieses rückgängig machen?

Moin,

gewöhnlich spielt man in solchen Fällen sein Systembackup zurück - so simpel.

LG, Thomas

#8

tl1

Grünschnabel  (13 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 http://www.driftchallenge.at

ich weiß aber wie immer im Leben in letzter Zeit keines gemacht aber jede menge Änderungen smile_sad_16.png

Verwende bitte den Button "Antworten" um eine Antwort zu schreiben und zitiere nur dann Beiträge wenn mehrere dazwischen liegen. Danke.

#9

Volker W.

Administrator  (7808 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#10

tl1

Grünschnabel  (13 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 http://www.driftchallenge.at

welches verzeichnis ist das genau? sind dann meine homepages weg und muss ich sie dann aus einer sicherung wieder neu raufspielen? vl blöde fragen aber so gut kenne ich mich leider nicht aus smile_confused_16.png

#11

Volker W.

Administrator  (7808 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Einfach dieses Verzeichnis vollständig löschen:

C:\Program Files (x86)\SIQUANDO\Pro

Und NEIN, Deine Websites gehen dadurch nicht verloren. Diese befinden sich online auf Deinem Webserver und der daran angeschlossenen MySQL-Datenbank. Die in Project Central hinterlegten Projektdaten befinden an einem anderen Ort Deiner Festplatte.

Solltest Du noch zusätzliche Plugins, das Designpack XXL oder die Galerie To Go erworben haben, installierst Du die entsprechenden Installations-Dateien natürlich ebenfalls nochmal hinterher.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#12

tl1

Grünschnabel  (13 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 http://www.driftchallenge.at

VIELEN VIELEN Dank Volker Du bist der Beste hat perfekt funkioniert smile_winking_16.png

1326 Aufrufe | 12 Beiträge