#1

Tom

Eroberer  (71 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.tomadesign.ch

Netzwerkfehler nach dem Anlegen und Konvertierung aus Web10

Hallo zusammen

Ich arbeitete bisher mit Web10 und bin auf ProWeb 5 umgestiegen (unter Windows 10, 64 bit).
Ich habe ein bestehendes Projekt in Central angelegt und konvertiert. Mit dem Hoster lief alles gut, doch ich kann das Projekt weder auf meinem Server speichern noch in ProWeb bearbeiten. Nach der Anmeldung unter admin+Passwort erscheint der genannte Fehler.

Help!

Beste Grüsse aus der sonnigen Schweiz 😉

Tom


#2

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

#3

Tom

Eroberer  (71 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.tomadesign.ch

Ja, es klappt jetzt, schlussendlich lags doch am PHP 7.1

#4

Tom

Eroberer  (71 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.tomadesign.ch

Doch irgendwie scheint es die Site nicht auf dem Server zu aktualisieren. ich kann Veränderungen unter "bearbeiten" vornehmen doch diese ist in der "Ansicht" nicht sichtbar. Neues Fehler-Thema? oder einfach ein Fehler von mir? Ich hatte die Site aus Web10 importiert und wollte sie in Pro bearbeiten....

 


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Tom« (01.07.2020, 07:03)
#5

Tom

Eroberer  (71 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.tomadesign.ch

Hallo zusammen.
Das Thema hat sich (in einem anderen Chat) geklärt. Danke Micha.
Beste GRüsse
Tom

547 Aufrufe | 5 Beiträge