#1

noly03

As  (104 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.grossdueben-online.de

Fehler bei der Anmeldung

Nach anlegen eines neuen Ordners ist mir beim Verschieben dieses Ordner ein großer Fehler unterlaufen. Danach wollte ich die Webseite aus der Sicherung wieder erstellen. Dann kam die Meldung: Bitte überprüfen sie die Zugangsdaten. Alte Zugangsdaten habe ich verlegt. Kann ich im Projekt Central alles neu eingeben?

Proweb 5 Design Vertika

www.grossdueben-online.de

Bitte um Hilfe.

Gruß Norbert


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (09.09.2022, 13:06)
#2

noly03

As  (104 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.grossdueben-online.de

Nachtrag:

Es wird immer das Systemkennwort verlangt. Trage ich im FTP Feld: -ssh.strato.de - ein und will ein neues Kennwort anlegen (Systemkennwort zurücksetzen) kommt die Meldung:

Das eingegenen Kennwort ist ungültig. 

Muss ich SFTP oder nur den FTP Zugang eingeben? Im Side Guard bei Strato ist FTP deaktiviert, weil unsicher.

Gruß Norbert.

 

#3

Plajaman

As  (140 Punkte)  ·   männlich  ·   Spanien  ·   Nachricht senden
 https://www.playa-busreisen.com

Hallo

 

Das Systemkernwort ist das Kennwort, das du unter dem Reiter Benutzer in den Projekteinstellungen festgelegt hast.

 

Viele Grüße

Jörg

#4

Roland 1

As  (232 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://runderum.de

Hallo Norbert,

schau mal mit einem FTP Programm in den Server das Verzeichnis

(deineDOMEIN) assets/s2diconf.php

und lies dir die Datei "s2diconf.php" durch

ca. bei Zeile 260- 280 sollte dein Passwort stehen.


Mit freundlichem Gruß,

Roland

w2d 4,6,7,8,8s, Siquando Web 8, Siquando Shop 9, Siquando Shop 10, Siquando Pro Web, Siquando Shop 11, Siquando Pro Web 6, Siquando Pro Shop 6,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Roland 1« (09.09.2022, 11:20)
#5

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

In dieses Thema geht es um ProWeb Roland nicht um die klassische Version und in ProWeb gibt es diesen Ordner gar nicht.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#6

noly03

As  (104 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.grossdueben-online.de

Hallo an alle Helfer,

Thomas hat sich mit dem Thema befasst und alles in Ordnung gebracht.

Der Fall ist somit erfolgreich beeendet worden.

Gruß

Norbert

873 Aufrufe | 6 Beiträge