#1

ruhrbruch

Forum-Sponsor  (289 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.goetheschule-essen.de

Hallo,

ich habe seit zwei Tagen das Problem, dass vor allem Siquando extrem langsam reagiert und nur sehr schwerfällig arbeitet. Hinzu kommt, dass das Programm nun schon mehrfach abgestürzt ist mit der Fehlermeldung "System.IO.FileLoadException".

Hat jemand schon ähnliche Probleme bei sich verzeichnet?


Gruß

Jan

#2

ruhrbruch

Forum-Sponsor  (289 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.goetheschule-essen.de

und die nächste Fehlermeldung:

System.OutOfMemoryException: Eine Ausnahme vom Typ "System.OutOfMemoryException" wurde ausgelöst.

 

Ich verstehe es nicht...

#3

deekay

Forum-Sponsor  (711 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.lippe-event.de

Wenn man die helfen soll, ist dein Betriebssystem noch wichtig. Ich sage nur als Beispiel: letzes Win10 Update

#4

ruhrbruch

Forum-Sponsor  (289 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.goetheschule-essen.de

Das könnte sein. Betriebssystem Windows 10. Was hat das mit dem Update auf sich?

#5

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Vermutlich ist eher ein instabiles System die Ursache. Hierzu kann aus der Ferne aber niemand etwas genaueres sagen, geschweige denn helfen.

Auf einem frischen, sauberen Windows werden die Probleme mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht auftreten.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#6

ruhrbruch

Forum-Sponsor  (289 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.goetheschule-essen.de

Das habe ich dann auch versucht und Windows neu aufgespielt. Leider blieb der Erfolg aus und Siquando lief extrem langsam bzw. stürzte mehrfach ab. Dann kam mir die Idee, dass ich über die Ferien ein Schneeskript im Einsatz habe. Nachdem ich das Skript deaktiviert hatte, hatte ich auch meine gewohnte Leistung von Siquando...echt krass...

Ich wünsche euch und euren Familien eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute für das kommende Jahr. Vielen Dank für die tolle Arbeit hier im Forum, dass ich auf viele Fragen viele gute Antworten bekommen habe...

 

LG

Jan

8712 Aufrufe | 6 Beiträge