#1

MiLi

As  (131 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://milz-lindemann.de

Wieder oder immer noch PHP Probleme bei Siquando?

Hallo,

wir haben versucht auf die 8er Version upzugraden, aber jetzt läuft gar nix mehr. Die komplette Homepage wird nicht angezeigt und selbst die 6er Version läuft zwar, aber bei Vorschau kommt: "Diese Seite funktioniert im Moment nicht. www.milz-lindemann.de kann diese Anfrage zur Zeit nicht bearbeiten." 1&1 sagt, es liegt ein Skriptfehler vor, entweder bei der Software oder einem Plugin.


Als Fehlermeldung kommt ein Netzwerkfehler:

Bei der Kommunikation mit dem Server ist ein Netzwerkfehler aufgetreten. the server sent an illegal response:<br /> <b>Parse error</b>: syntax error, unexpected 'const' (T_CONST), expecting variable (T_VARIABLE) in <b>/homepages/21/d363984941/htdocs/mili/classes/model/base/ngproperty.php</b> on line <b>8</b><br />


Jemand eine Idee, woran es liegen könnte oder was man machen kann?

Danke!


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (26.06.2023, 12:31)
#2

Merlin2504

Vielfrager  (1554 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Das scheint mir aber ein Fehler bei 1und1 zu sein.


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren.

#3

MiLi

As  (131 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://milz-lindemann.de

Hallo,

so, ich habe die 8er jetzt auf einem anderen Rechner ans Laufen gebracht. Habe dort nur kurzen Text und Formular hinterlegt. Wo finde ich jetzt das alte Projekt und wie kann ich das schnellstmöglich in die 8er und auf den anderen Rechner importieren?

Danke

#4

MuggelClan

Forum-Sponsor  (837 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Hallo,

wo dein altes Projekt auf deinem PC gesichert wurde findest du über ProjectCentral6 unter Reiter Sicherungen. Dort wird bei Speicher-Ordner der Pfad deiner Sicherung angegeben. Alles was in diesem Ordner gespeichert wurde kannst du auf deinem neuen Rechner kopieren und zur Wiederherstellung über ProjectCentral8 verwenden.
Lese dir auch die Hilfe, die du ebenfalls im ProjectCentral bei Sicherungen findest.
Im ProjectCentral kannst du das Projekt markieren und dann auf der rechten Seite auf "Aus Sicherung Wiederherstellen" klicken.


Mit freundlichen Grüßen

Thomas

Web To Date seit 2004, Siquando Web 12, Pro Web 8, Web Client 

#5

alter

Forum-Sponsor  (1092 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.petrollampen-shop.ch

Hallo Jürgen
bei mir läuft die proShop8 Version bei HostEurope mehr als nur Super. Ich denke, dass Problem dürfte wohl eher bei 1&1 liegen. Hast Du bei 1&1 schon mal geschaut, ob die Mindestvoraussetzungen für den Betrieb der 8er-Version erfüllt wird.

Systemvoraussetzungen:
https://www.siquando.de/pro-web/details/

Man liest hier im Forum immer mal wieder das 1&1 Probleme macht


viele Grüsse René

#6

MiLi

As  (131 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://milz-lindemann.de

Hallo,

Danke Euch, auf einem anderen Rechner habe ich es mittlerweile ans Laufen gebracht.

#7

Roland 1

As  (232 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://runderum.de

Grundsätzlich Siquando als Administrator Installieren !!!

da sind die meisten Zugriffsrechte Probleme schon gelöst.


Mit freundlichem Gruß,

Roland

w2d 4,6,7,8,8s, Siquando Web 8, Siquando Shop 9, Siquando Shop 10, Siquando Pro Web, Siquando Shop 11, Siquando Pro Web 6, Siquando Pro Shop 6,
1411 Aufrufe | 7 Beiträge