#1

amadea

Eroberer  (59 Punkte)  ·   weiblich  ·   Schweiz  ·    Nachricht senden
 http://www.amadeum.com

Hallo,

ich habe jetzt Pro Web 3 installiert und die Einstellungen aus der Datenbank (veraltetes PHP 5) vom Server exportiert. Beim importieren der SQL-Datei in PHP 6 kam diese Fehlermeldung.

Kennt jemand diese Fehlermeldung und wie kann man es beheben?

Grüsse Christina

 

sql%20fehler.jpg


Liebe Grüsse

Amadea


#2

Volker W.

Administrator  (7060 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Du brauchst nichts exportieren und wieder importieren. Du brauchst lediglich Dein Projekt, insofern dies mit einer älteren Version von Pro Web (oder noch mit web to date NG) erstellt wurde, mit Pro Web 3 zu aktualisieren.

Insofern Du den Webserver oder die Datenbank wechseln möchtest, verwendest Du am besten die Funktionen zum Sichern und Wiederherstellen in Project Central.


Übrigens gibt es kein PHP 6. Der Nachfolger von PHP 5 (zuletzt Version 5.6) ist PHP 7 (aktuell Version 7.3).


Viele Grüße,
Volker

Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#3

amadea

Eroberer  (59 Punkte)  ·   weiblich  ·   Schweiz  ·    Nachricht senden
 http://www.amadeum.com

Hallo Volker

Ich hatte ja auch beim installieren der Software eine Fehlermeldung. Ich habe dann mit meinem Provider telefoniert und es war ein Fehler in der Datenbank. Trotzdem herzlichen Dank für deine schnelle Antwort

Grüssli Christina


Liebe Grüsse

Amadea

72 Aufrufe | 3 Beiträge