Als Info, bei Erstellung von neuem Projekt mit gleiche Webadresse (URL)kommt die Meldung von Software und es geht nicht weiter:
Als Info, bei Erstellung von neuem Projekt mit gleiche Webadresse (URL)kommt die Meldung von Software und es geht nicht weiter:
... was völlig normal & korrekt ist, Du kannst nicht 2 Projekte mit der gleichen URL erstellen - separate URL oder Subdomain verwenden.
Best,
Micha
PS. Komische Forensoftware, imer wenn ich ein Bild ( Screenshot ) einfügen möchte, wird was anderes eingefügt. Nur nicht das was man wollte. Ok, ab und zu klappt es, wie beim letzten Bild von mir...
"Komisch" ist eher, daß alle anderen völlig problemlos damit klar kommen.
Viele Grüße,
Volker
Über mich · Volker W. Musik & Sounds · Facebook · Twitter · Instagram · StayFriends · LinkedIn · XING
Hilfe-Anfragen via PN, E-Mail, Kontaktformular usw. werden nicht beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!
HI,
ich hatte die Tage genug Stress und so konnte ich mich erst Heute wieder meinem Problem widmen. Nach dem ich Virussoftware komplett deinstaliert habe, ging es mit PC 9. So konnte ich endlich PC 9 zum laufen bringen. Habe alles aktuallisiert und aus PC 9 gesichert.
Übeltäter war Virussoftware.
Vielen Lieben Dank an alle die, die mir mit ihren Vorschlägen, helfen wollten. Ist geschafft...
Soweit ich mich erinnere wurde das hier schon mal danach gefragt. Aber egal, hauptsache es funzt jetzt.
Gruß,
Marjorie
Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.
Ja, hab Ausnahmen eingefügt, deaktiviert nur nicht deinstaliert. Dachte so was reicht aus.....