#1

slimshady

Grünschnabel  (10 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.domizil.nrw

Hallo zusammen,

habe hier ein Riesenproblem - parallel zu meiner Siquando Web Seite habe ich eine Pro Web Seite erstellt, die ich nun nutzen möchte.

Habe alles genau so gemacht wie im "tutorial_2_produktiv_auf_ng_umschalten" beschrieben. Sicherung erstellt, neues Projekt in Ziel-Domain erstellt, veröffentlicht.

Wenn ich nun die Sicherung wiederherstellen möchte, bleibt der ganze Vorgang bei 56 hängen (siehe Bild) und geht nicht mehr weiter - egal wie lange man wartet.

Hoffe ihr könnt mir helfen - danke schonmal.


Gruß

Chris

WH.jpg

 

#2

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Hi,

warum die Wiederherstellung der Sicherung in Deinem individuellen Fall hängt, kann von außen niemand feststellen oder beurteilen.


Trotzdem hier ein paar evtl. hilfreiche Tipps:

  • Stelle sicher, daß Du die aktuelle Build 1.0.0.1580 von Siquando Pro Web verwendest.
  • Führe nun einmal die Aktion Administrative Aufgaben -> Installieren oder aktualisieren -> Option "Neuinstallation der Komponenten erzwingen" aktivieren -> OK durch.
  • Führe danach die Aktion Administrative Aufgaben -> Projektinhalte löschen -> Leere Website -> OK -> OK durch.


Versuche es danach einfach nochmal mit der Wiederherstellung. Falls diese nun immer noch hängt, prüfe die Korrektheit der serverseitigen Systemvoraussetzungen. Lade im Zweifel mal eine info.php (dazu bitte die Forumsuche bemühen) hoch und gib uns hier den HTTP-Link zu dieser Datei bekannt.


Sollte alles nicht zum Erfolg führen, wende Dich bitte direkt an den Siquando-Support.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#3

slimshady

Grünschnabel  (10 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.domizil.nrw

Danke Volker,

das werde ich nachher nochmal versuchen und dann berichten.

Viele Grüße


Chris

#4

slimshady

Grünschnabel  (10 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.domizil.nrw

Sooooooooo ....

habe jetzt nochmal einen ganz neuen Ordner auf dem Server und eine neue Datenbank angelegt - pro web hochgeladen -
Sicherung hochgeladen und siehe da - es funktioniert - smile_16.png

Vielen Dank nochmals für die Tips Volker

 

Gruß

Chris

635 Aufrufe | 4 Beiträge