#1

marcus

Neuling  (6 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://welt-der-katzen.de

Hallo an alle,

nachdem bei meiner Testpräsenz eine Bearbeitung zunächst möglich war, erhalte ich jetzt den Fehler:

 

Diese Seite funktioniert im Moment nicht.

www.welt-der-katzen.de hat Sie zu viele Male weitergeleitet.

 

ERR_TOO_MANY_REDIRECTS
 
Hatte versucht vanity-URLs einzurichten? Mod_Rewrite wird von meinem Provider zur Verfügung gestellt. Cookies löschen hilft nicht. Weiß jemand wie ich das Problem wieder beheben kann?
 
Danke.
 
marcus
#2

W2D Fan

Ehrenmitglied  (3829 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Vielleicht hilft dir DIESEN Betrag den du auch über die Forumsuche hättest finden können.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

marcus

Neuling  (6 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://welt-der-katzen.de

Danke Marjorie,

ich hab es dann gestern auch noch selbst gefunden und dachte ich hätte meinen Beitrag "gelöscht".

marcus

 

 

#4

Volker W.

Administrator  (7682 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

In Foren / Communities wie unserer werden Themen und Beiträge nicht gelöscht, nachdem sich die entsprechende Angelegenheit erledigt hat. Von Fragen und Antworten leben Plattformen wie unsere doch grundsätzlich. Andere Anwender sollen von gemachten Erfahrungen schließlich jederzeit profitieren können.

Man stelle sich vor, jedes erledigte Thema wird hier gelöscht... - wofür soll dieses Forum dann überhaupt noch da sein??


Ich hatte den Post nach Deiner Löschung daher wieder aus dem (stündlich automatisch erzeugten) Backup-Archiv zurückgeholt.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

92 Aufrufe | 4 Beiträge