Fehlermeldung

Moin ihr Lieben.
Ich habe am 23.06.2020 ein paar kleine Änderungen an den Webseiten
www.katzen-patchworkfamilie.de

und

www.bike-pflege-service.de

durchgeführt.
Heute wollte ich etwas ändern. Ich bekomme die Fehlermeldung:
"Die Anfrage wurde abgebrochen.Es konnte kein geschützter SSL/TLS-Kanal erstellt werden.
Ich bin Laie, kann mit dem Programm einigermaßen umgehen.
Ich habe nichts in der Zwischenzeit verstellt.
Wer kann helfen ??
PC: Windows 7
Programm : Siquando Pro web 3
Hosting : Host Europe

mceclip0.png

#2

ofensepp

Forum-Sponsor  (429 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.ebersberger-forst.com

Servus Willi,
das Problem wurde schon öfter hier durchgenommen. Ich habe mal die Suchfunktion benutzt und bin darauf gestoßen.
Das ist zwar für ProWeb2 aber der Fehler könnte der gleiche sein.

Servus Willi,
das Problem wurde schon öfter hier durchgenommen. Ich habe mal die Suchfunktion benutzt und bin darauf gestoßen.
Das ist zwar für ProWeb2 aber der Fehler könnte der gleiche sein.

 Danke für die Antwort. Das hatte ich gesehen; hat nicht funktioniert.
Nach diversen Telefonaten mit Siquando ( 1,79 Euro / Minute x 20 Minuten ) und HostEurope ( kostenlos ) ist man darauf gekommen
dass irgendwelche Protokolle von W7 nicht mehr unterstützt werden...... :-(((
Jetzt habe ich das Programm auf das Laptop meiner Frau drauf und siehe da, unter W10 läuft es......
Da muss ich mich wohl mit einem neuen Laptop und W10 beschäftigen........

583 Aufrufe | 3 Beiträge