#1

Sammy78

Neuling  (2 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.dg0mko.de

Hallo zusammen,

 

vorgestern habe ich das Softwareupdate gemacht auf Pro 3, nach der Installation wollte ich meine 3 Projekte aktualisieren, leider bekomme ich eine Fehlermeldung "Failure wirting to local (451)". Ich dachte erst es liegt an den Zugangsdaten, aber die habe ich überprüft und geändert, aber ich kann trotzdem nicht aktualisieren. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Bin kein Profi, betreue die Seiten von 2 Vereinen und meiner Homepage.

 

danke schonmal im Voraus


#2

Volker W.

Administrator  (6852 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   VolkerWarmers  ·   volkerw68

Willkommen im Forum! 🙂


Mal gegooglet??

Offensichtlich ist der Webspace-Speicher voll, sprich kein Platz mehr zum Speichern weiterer Dateien vorhanden.


Viele Grüße,
Volker

Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Google+  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

Hilfe-Anfragen via PN, E-Mail, Kontaktformular usw. werden nicht mehr beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!

#3

Sammy78

Neuling  (2 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.dg0mko.de

Guten Morgen, danke für die Antwort sind 299MB von 1000MB belegt, also sollte Platz da sein, oder reicht das nicht aus?

#4

Thomas

Co-Admin  (1958 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Dann scheint der FTP-Benutzer nicht genügend Berechtigungen zu besitzen.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (ganz NEU: Santa Cruz Pro für Pro Web 3 und Apollon 10 für Siquando Shop, Tutorials, Templateübersichten & Support für Shop 10 + Pro Web 3)

1541 Aufrufe | 4 Beiträge