#1

KarinS

Eroberer  (75 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.waldkatzen-vom-seilbahnberg.de

Hallo zusammen,

ich glaube ich habe durch das viele hin und her etwas ........?
Wenn ich auf "jetzt sichern" im Project Central und nach Auswahl des Sicherheitsordners auf OK gehe kommt folgende Meldung.

Kann es am System Kennwort liegen, nach einer Rücksicherung?


Viele Grüße

Karin

 

Unbenannt%20-%203.jpg


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »KarinS« (15.09.2018, 15:04)
#2

Regine

Ehrenmitglied  (380 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://diepold-webdesign.de

Hallo Karin,

wenn das Login nicht möglich ist, sind die Server-Zugangsdaten vermutlich nicht korrekt. Ich hatte gerade einen Kunden, der seine https - Seite mit http aufgerufen hat und dann natürlich auch nicht herein kam.

Sind Deine FTP-Zugangsdaten korrekt?

 


Gutes Gelingen!
Regine

Diepold-Webdesign

#3

KarinS

Eroberer  (75 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.waldkatzen-vom-seilbahnberg.de

Hallo Regine,
ja sind sie. Läuft ja auch sonst alles. Nur eine Sicherung kann ich nicht mehr machen.

Viele Grüße
Karin

#4

Volker W.

Administrator  (6967 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Von welcher Website ist hier die Rede und welche WWW-Adresse wurde im Projekt innerhalb Project Central dafür angegeben?

Ich wette, es liegt eine http <-> https Kollision vor.


Viele Grüße,
Volker

Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

Hilfe-Anfragen via PN, E-Mail, Kontaktformular usw. werden nicht mehr beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!

#5

KarinS

Eroberer  (75 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.waldkatzen-vom-seilbahnberg.de

Hallo,

habe es irgend wie nicht mehr hin bekommen. Also.... Projekt gelöscht, mit neuer Datenbank neu erstellt und aus Sicherung wieder hergestellt.

Jetzt geht auch die Sicherung wieder.

Trotzdem danke 😘

_____________________________

Ach Volker, ich glaube mit deiner "Wette" liegst du gar nicht so falsch. Ich konnte eine Datensicherung von der Seite/dem alten Project nur erstellen indem ich eine andere Domain von mir, ohne SSL, unter Strato auf den gleichen Ordner umgeleitet habe usw.
Ich hoffe, ich habe das irgend wie verständlich geschrieben. 😉

 

Viele Grüße

Karin


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »KarinS« (15.09.2018, 22:38)
1556 Aufrufe | 5 Beiträge