#1

taifun

Grünschnabel  (14 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://online-drucke.de

Zugriff auf den Pfad wurde verweigert

Hallo,

 

ich habe eine komplette Seite erstellt. Möchte sie jetzt vor dem hochladen auf den Kundenserver sichern. Leider kommt immer diese Fehlermeldung. Es sind immer PDFs die er anmeckert. Habe schon mit Support Siquando gesprochen aber die wissen nicht woran es liegt! Ich habe die PDFs auch aus der seite entfernt aber immer noch der selbe Fehler. Jetzt kann ich die fertige Seite nicht zum Kundenserver überspielen! Einer eine Idee?

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4560 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Dann teile doch bitte mal die Fehlermeldung mit oder mache ein Screenshot davon und poste das Screenshot hier., Ansonsten kann jeder nur die Glaskugel reiben :O


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

taifun

Grünschnabel  (14 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://online-drucke.de

2017-01-24_132522.jpg

 

#4

taifun

Grünschnabel  (14 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://online-drucke.de

Ich habe die Seite auf der die PDFs waren komplett gelöscht. Alle PDFs unter download gelöscht und den Papierkorb. Immer noch der gleiche Fehler! Ich verzweifel

#5

W2D Fan

Co-Administratorin  (4560 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Und von welchem Programm sprichst du, denn du postest in Siquando WEB 8 und 9.

Die Fehlermeldung sieht eher nach eine ProWeb Fehlermeldung aus, aber ich lasse ich gerne besser belehren


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#6

taifun

Grünschnabel  (14 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://online-drucke.de

Ah ok dann leider falsch verrutsch. Ja ist pro

#7

W2D Fan

Co-Administratorin  (4560 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Dann verschiebe ich mal dort hin.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#8

taifun

Grünschnabel  (14 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://online-drucke.de

Zitat von: W2D Fan

Dann verschiebe ich mal dort hin.

Vielen lieben Dank

Ich hoffe, so auf Hilfe

#9

W2D Fan

Co-Administratorin  (4560 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Dann wirst du dir gedulden müßen bis Volker oder Thomas zeit hat sich die Fehlermeldung an zu sehen. Ich kann diesbezüglich nicht helfen, Und dann ist natürlich immer noch nicht gesagt dass Volker und/oder Thomas eine Lösung haben. Aber warten wir mal in Ruhe ab.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#10

Paulemann

Hero  (842 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.webdesign-bf.de

Wurde das Projekt über einen lokalen Server erstellt?

Ansonsten wäre doch gar keine Bearbeitung möglich, da eine ständige Verbindung unter Pro Web benötigt wird. 

#11

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Ist die Datei aus der Fehlermeldung vorhanden? Wenn ja, versuche einmal die Berechtigungen des Ordners (rechte Maustaste => Eigenschaften => Reiter Sicherheit) für jeden auf Vollzugriff zu stellen.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

#12

Volker W.

Administrator  (7808 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Verwende anstatt C:\Huschens_alt\huschens_maler mal ein anderes Zielverzeichnis für die Sicherung Deines Projekts.

Und zwar entweder unter

  • C:\Users\<Dein Benutzername>\Documents\SIQUANDO Pro Sicherungen\<Dein Projektname> oder
  • auch mal in einem Verzeichnis auf einer alternativen Partition (nicht C:\)


Verrmutlich wird das dann auch auf Anhieb funktionieren.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

440 Aufrufe | 12 Beiträge