#1

MHE

Neuling  (3 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://neu.techniko.net

Hallo,

ich kann keine lokale Datensicherung durchführen, weil ich angeblich "falsche Zugangsdaten " habe. Stimmt wohl nicht, da ich einwandfrei das Projekt bearbeiten kann.

Was tun?


Gruß

Michael


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Volker W.« (08.01.2019, 19:06)
#2

Thomas

Co-Admin  (1898 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Es kann durchaus sein, dass sich die Zugangsdaten zwischenzeitlich geändert haben, oder aber mittlerweile nur SFTP erlaubt ist.

Das heißt die Webserver Einstellungen in Project Central können nicht mehr gültig sein und dennoch kannst du dich problemlos mit dem Klienten anmelden.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (ganz NEU: Santa Cruz Pro für Pro Web 3 und Apollon 10 für Siquando Shop, Tutorials, Templateübersichten & Support für Shop 10 + Pro Web 3)

#3

Volker W.

Administrator  (6740 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   VolkerWarmers  ·   volkerw68

Die Zugangsdaten zum Webserver sind definitiv falsch, wenn Project Central dies beim Versuch der Sicherung so ausgibt.

"Falsch" kann jedoch an einer einzigen, ganz winzigen Kleinigkeit liegen, am wahrscheinlichsten ist sicherlich Thomas' Vermutung (Provider verlangt inzwischen SFTP anstatt FTP).


Viele Grüße,
Volker

Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Google+  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

Hilfe-Anfragen via PN, E-Mail, Kontaktformular usw. werden nicht mehr beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!

61 Aufrufe | 3 Beiträge