#1

Marcel

Neuling  (1 Punkt)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 http://www.Happy-Küche.at

Als ich ein Bild importierte wurde mir dieses Rufzeichen angezeigt:

 

Unbenannt.PNG

 

Darauf hin klickte ich auf das Rufzeichen und dann wurde mir das angezeigt:

 

Fehler.jpg

 

Ich weiß nicht mehr weiter. Daher hoffe ich, es kann mir wer weiter helfen.

 

Falls es wichtig ist. Die Webseite liegt auf einem vServer.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Marcel« (03.06.2021, 15:26)
#2

alter

Forum-Sponsor  (1085 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.petrollampen-shop.ch

Hallo Marcel

in der pro Version arbeitest Du immer Online. Ich gehe davon aus das Du das Bild aus einem lokalen Ordner Hochladen möchtest oder sehe ich das falsch. Solltest Du das Bild bereits schon mal auf den Server geladen haben dann wirst Du gefragt ob Du dies überschreiben möchtest. Oder wenn Du dasselbe noch nie verwendet hast musst Du dieses in den entsprechenden Abschnitt laden.
Da ich jetzt nicht davon ausgehe das Du das im Screen angezeigte Rufzeichen importieren willst gehe ich vorerst davon aus das Du einen Fehler beim Importieren machst

  • wenn Biid lokal in einem Ordner = Import
  • wenn Bild bereits auf dem Server = Bild holen von der Ablage (kann auch per Drag and Drop erfolgen)

viele Grüsse René

419 Aufrufe | 2 Beiträge