#1

Nils

Neuling  (4 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.seibit.de

Hallo zusammen,

ich habe eine SIQUANDO-PRO3 Website mit Datenbank auf einen neuen Server umgezogen. Ich habe dies schon bei anderen Websiten getan und hatte bisher keine Probleme. Diesmal möchte sich die Datenbank aber nicht verbinden. Folgende Fehlermeldung bekomme ich dann:

  • Das Abbild von test konnte nicht importiert werden:
    • ERROR 1044 (42000) at line 16: Access denied for user 'siquando-pro2'@'%' to database 'siquando-pro2'
    • Traceback (most recent call last):
    • File "/opt/psa/admin/sbin/dbbackup", line 6, in <module>
    • File "/opt/psa/lib/modules/python/dbbackup/dbbackup.py", line 99, in main
    • restore(options, password)
    • File "/opt/psa/lib/modules/python/dbbackup/dbbackup.py", line 88, in restore
    • raise Exception("program 'mysql' finished with non-zero exit code: %d" % p.returncode)
    • Exception: program 'mysql' finished with non-zero exit code: 1

     

     

    Würde mich über Feedback/Hilfe freuen.

     

    Danke und viele Grüße

     

    Nils

#2

Micha

As  (114 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://violent-dreamer.de

Benutzername und Kennwort für die Datenbank passen nicht ("Access denied for user 'siquando-pro2'@'%' to database 'siquando-pro2')


Best,
Micha

#3

Marco

Grünschnabel  (10 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·    Nachricht senden
 http://www.kubuindahresort.com  ·   marco.lavagnolo

Hi Nils

Hast du auf dem neuen Server auch eine neue mysql eingerichtet. 

Hatte das auch mal, neu eingerichtet, hat geklappt

Gruss

Marco

83 Aufrufe | 3 Beiträge