#1

Carombooks

Grünschnabel  (22 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.carombooks.com

Beim öffnen des Editors erscheint folgende Fehlermeldung. Vorschaubilder sind nicht mehr sichtbar. Was kann das sein?

Bildschirmfoto2016-11-17um07.35.58.png

Daniel Zimmermann

Carombooks

www.carombooks.com

#2

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Die Fehlerbeschrebung ist doch recht genau. Das Script, welches wahrscheinlich du eingebunden hast, scheint fehlerhaft zu sein.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

#3

Carombooks

Grünschnabel  (22 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.carombooks.com

Ich kann mich nicht erinnern, irgendwann eine solche url eingebunden zu haben. Von einer genauen Fehlerbeschreibung erwarte ich eigentlich ein bisschen mehr: welches script, in welchem Abschnitt???


Daniel Zimmermann

Carombooks

www.carombooks.com

#4

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Welches Script steht in der Fehlermeldung. Wo genau findet man recht schnell in der Konsole (per Taste F12) im Internet Explorer oder Edge heraus.

Pro Web bindet kein Piwik ein, daher kannst nur du oder jemand der Zugriff zu deinem Projekt hat, Piwik eingebettet haben.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

#5

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#6

Carombooks

Grünschnabel  (22 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.carombooks.com

Ich habe jetzt doch sämtliche eingebundenen Youtube-Videos gelöscht. Die Fehlermeldungen sind verschwunden. Dennoch scheint da irgendwo der Wurm drin zu sein und wohl ist mir nicht bei der Sache:

Bildschirmfoto2016-11-18um10.08.42.png

 

Viele Bilder werden in der internen Pro Web Vorschau nicht angezeigt, wenn ich jedoch die Rahmen-Einstellung ändere (z. B. von kein Rahmen auf Standardrahmen) werden sie plötzlich angezeigt. Was kann das sein und wie behebt man das?


Daniel Zimmermann

Carombooks

www.carombooks.com


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Carombooks« (18.11.2016, 10:21)
#7

W2D Fan

Co-Administratorin  (4548 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Diese Frage hat nichts mit dem Anfangsthema zu tun.

Erstelle bitte für neue Fragen jeweils ein neues Thema, damit andere User mit einem ähnlichen Problem auch über die Forum-Suche einfach zum Thema gelangen und sich nicht zig unzutreffende Themen durchlesen müßen.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

629 Aufrufe | 7 Beiträge