#1

Pleonasmus

Eroberer  (83 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.was-audio.de

Einloggen mit Passwort (copy & paste) bei all-incl. funktioniert mal und dann wieder nicht

Hallo zusammen.

Ich habe ein ganz seltsames Problem beim Versuch, mich mit ProWeb3 auf meinem Server einzuloggen.

Am vergangenen Wochenende (Jahreswechsel) musste ich zu Testzwecken ein zusätzliches Projekt anlegen – der dazugehörige Ordner liegt auf demselben Server unmittelbar unter dem bisherigen.

Dafür habe ich ein neues Projekt-Passwort eingegeben. (FTP-Daten sind wie gehabt) Das funktioniert auch einwandfrei.

Beim Versuch, mich auf dem alten Projekt einzuloggen, bekomme ich immer wieder Fehlermeldungen (Bitte überprüfen Sie die Zugangsdaten) , dann klappt es plötzlich wieder. Da ich das Passwort per copy/paste eingebe, kann ich eigentlich nichts falsch eingeben und auch der Versuch, es händisch einzugeben, hilft nicht.

Die telefonische Rückfrage bei all-incl.com hat eben ergeben, dass es bei dem neuen Projekt (www.was-audio.de/de-de ) funktionierende Zugriffe gibt – ich komme da ja auch rein und kann Sachen ändern - bei dem alten Projekt (www.was-audio.de/de) wird überhaupt kein Zugriffsversuch erkannt, auch kein Fehlversuch. Das spricht doch dafür, dass der Teil auf meinem Rechner (Client??) spinnt. Ich kapiere aber nicht wieso, es ist doch DIESELBE Maske.

Hat jemand eine Idee???


Kann ich das Passwort auf dem alten Projekt eventuell ändern, OHNE dafür auf den Server zu kommen und würde das was bringen??

Wie immer danke ich schon vorab für Eure Hilfe.

Liebe Grüße

Michael

#2

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#3

Pleonasmus

Eroberer  (83 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.was-audio.de

Das hatte ich zufällig gesehen, das muss ich aber an meinen IT-Mann weitergeben. Dafür habe ich zu wenig Ahnung. Ich weiß, dass wir vor Weihnachten etwas umgestellt haben, aber wie gesagt, es klappt mal tagelang und dann wieder nicht, DAS irritiert mich. Grade JETZT bin ich auch wieder reingekommen. Aber das Problem will ich ja final lösen, schon weil ich - wie Du weißt - grade zum Layoutbasten Double Content habe und das schnellstmöglich wieder löschen will.

Aber schon mal vielen Dank und schönen Abend.

Michael 

566 Aufrufe | 3 Beiträge