#1

docba

Routinier  (363 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Kann bitte mal Jemand prüfen, ob ihm in Pro Web 8 das Kopieren oder Duplizieren von Formularabsätzen möglich ist? Ich bekomme regelmässig einen "Netzwerkfehler" zurückgereicht: "Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (503) Server nicht verfügbar.".

Das Verschieben ist möglich ... das Kopieren und Duplizieren von bspw. Bild- oder Textabsätzen ebenfalls.

Ich habe einen case bei den Siquandesen eröffnet ... mal schauen. Das Problem ist ... gestern funktionierte das noch.

LG und Danke.

p.s.: selbes Problem beim Versuch, über den Pro Web - client Stock-Photos zu importieren ...

p.p.s.: Merkwürdig - jetzt funktioniert das wieder ohne weiteres Zutun.


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »docba« (15.05.2023, 18:54)
276 Aufrufe | 1 Beiträge