#1

stockelsdorfer

Neuling  (4 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.pgl-luebeck.de

Fehlermeldung JavaScript-Konsole

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit funktioniert auf meiner Website www.pgl-luebeck.de die google-maps-Darstellung nicht mehr. Einrichtung in Pro 3 mit gültigem API-Schlüssel. In der Voransicht blinkt die maps-Seite kurz auf und wird dann von einer Fehlermeldung "Fehler JavaScript Konsole" abgelöst.

Kennt jemand eine Lösung für mein Problem?

Hans-Jürgen

 

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4566 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

 Die Forumsuche hast du nicht bemüht oder? Das Thema wurde HIER schon mal behandelt.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

stockelsdorfer

Neuling  (4 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.pgl-luebeck.de

Hallo Marjorie,

die Forumsuche habe ich sehr wohl bemüht. Unter entsprechenden Schlagwörtern gab es keine Antworten.

Schön, wenn Du weist, wo es steht. Aber das hilft mir nicht weiter.

Trotzdem Dankeschön für Deinen Hinweis. Aber diese Info könnte bereits im Programm Pro 3 auf der entsprechenden Seite stehen!!! 

Hans-Jürgen

539 Aufrufe | 3 Beiträge