#1

risiko98

Forum-Sponsor  (139 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.risikofonds98.de

Hallo zusammen,

ich weiß nicht genau, ob das Problem etwas mit Siquando zu tun hat, aber ich schreibe es einfach mal.

Auf jeden Fall habe ich heute Siquando ProWeb installiert und es hat soweit auch alles funktioniert. Konnte meine beiden Seiten bearbeiten und hatte Zugriff auf die beiden Datenbanken. Heute Abend wollte ich dann meine Seite bearbeiten, aber leider geht das nicht mehr, weil ich keinen Zugriff mehr habe auf meine Datenbanken.

Ich öffne das Sequando Project-Central, prüfe denn SQL-Server, dann kommt folgende Fehlermeldung:

siquandofehler01.jpg

 

Ich öffne das Sequando Client zum bearbeiten meiner beiden Projekte, dann kommt folgende Fehlermeldung:

siquandofehler02.jpg

 

 

Rufe ich direkt meine Seite http://www.risikofonds98.de/ auf, so bleibt sie leer.

Beim Aufruf einer PHP-Datei http://www.risikofonds98.de/mysqlauslesen.php kommt folgende Fehlermeldung:
Fehler bei der Verbindung: Host 'sh4-14.1blu.de' is blocked because of many connection errors; unblock with 'mysqladmin flush-hosts'

Leider kann ich den Befehl 'mysqladmin flush-hosts' unter phpMyAdmin nicht ausführen, weil ich keine Rechte dazu habe. Mein Provider ist leider auch nicht zu erreichen, weil keine Geschaäftszeit, also muss ich wohl bis Montag warten.

Gruß,

Jürgen


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »risiko98« (17.05.2014, 22:35)
#2

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Das hört sich für mich nach einem temporären Problem bei Deinem Provider an. Oder kann irgendeines Deiner Scripte u.U. quer geschlagen haben, so daß der Webserver die weiße Fahne gehisst hat? Ansonsten habe ich auch spontan keine Idee dazu.

Hast Du eine vollständige Sicherung? Dann könntest Du u.U. eine ganz neue MySQL-DB anlegen, den Server per FTP plattmachen, das Projekt durch Pro Web nochmal frisch installieren und Deine Sicherung danach zurückspielen.

Oder kommst Du auch per FTP nicht mehr auf den Server? In dem Fall trifft dann wohl meine erste Vermutung zu.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#3

risiko98

Forum-Sponsor  (139 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.risikofonds98.de

Hallo Volker,

ich denke auch das es an dem Provider liegt, kann mich aber leider erst am Montag darum kümmern, kein Support am Wochenende.

Ich kann alle Datenbanken ansprechen und habe auch Zugriff per FTP auf den Server. Das mit der neuen Datenbank habe ich versucht, es kommt aber sofort die gleiche Fehlermeldung, wie oben beschrieben. Der letzte Zugriff auf meine Datenbanken war übrigens um 19:10 Uhr.

Möchte aber noch etwas positives zu Siquando loswerden !!!

Ich habe natürlich auch den Support von Siquando um 22:12 Uhr angeschrieben und hatte schon um 22:43 Uhr eine Antwort. Siquando meint auch, ich muss mich an den Provider richten. Freue mich wirklich das es so funktioniert mit dem Support, da haben sich die 49 Euro bestimmt gelohnt smile_lol_16.png.


Gruß,

Jürgen


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »risiko98« (17.05.2014, 23:25)
#4

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Deine weiteren Hinweise bestärken für mich auch nochmals die Vermutung, daß der Provider gerade ein mächtiges Problem hat. Daß da am WE aber absolut niemand erreichbar ist, ist auch ein Unding...


JA, das Siquando-Team arbeitet z.Zt. fast rund um die Uhr. Ich habe eben auch noch Mail-Kontakt zu Tom & Co. gehabt.

Ich denke auch, daß die 49,- Euro in jedem Fall eine gute Investition waren.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#5

risiko98

Forum-Sponsor  (139 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.risikofonds98.de

Mein Provider hat meine Seite wieder freigeschaltet, aber woran es lag konnte oder wollte er nicht sagen.

Es lag auf jeden Fall nicht an Siquando, einfach Zufall denke ich.

Freue mich wieder mit meiner neuen Software arbeiten zu können smile_lol_16.png

Gruß,

Jürgen

1446 Aufrufe | 5 Beiträge