#1

Manu

Neuling  (1 Punkt)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.kamingrosshandel-berlin.de

keiner weiss Rat?!

Hallo,

ich weiss leider nicht mehr weiter, denn keiner kann mir helfen. Vielleicht gibt es ja hier die erhoffte Hilfe. Ich habe mal zwei Screenshots gemacht. Also die Ordner sind leer. ich bekomme allerdings den hinweis es sei etwas in diesem Ordner. Ich habe nur noch ???? in den Augen!

Hoffe es kann mir jemand helfen...! Danke schon mal im vorraus!

leererOrdner.jpg

Fehler1

derfehler....jpg

Wenn die maus auf das i scrollt

#2

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Allgemeine Seiten (keine Ordner) legst du unter Inhalt -> Allgemeine Seiten -> Infoseiten an.


Der Ordner "Content" ist kein Ordner innerhalb von Pro Web, bzw. den Sinn darin diesen innerhalb von Pro Web anzulegen, verstehe ich nicht,  und warum du einen Rechtsklick verbietest erst recht nicht.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

#3

docba

Routinier  (363 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Zitat von: Manu

ich weiss leider nicht mehr weiter, denn keiner kann mir helfen.

doch - RTFM smile_winking_16.png! Oder in lang: öffne das Handbuch, suche nach "Impressum" und schon wird Dir geholfen ...

LG, Thomas

#4

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

@Manu:

Der große gelbe Tooltipp in Deinem zweiten Screenshot sagt eigentlich bereits fast alles aus. Wichtig ist, dort - wie Thomas schon schrieb - (unter Infoseiten) entsprechende Seiten anzulegen, nicht Ordner.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

561 Aufrufe | 4 Beiträge