#1

RFreiwang

Grünschnabel  (20 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.invite-hotels.de

siehe Titel

Bekomme eine Fehlermeldung, wenn ich versuche mich wie gewohnt in das Siquando einzuloggen:

 

The REST Webservice raised the exception #8192 of type ErrorException: "Creation of dynamic property NGRestLoadChildObjects::$object is deprecated" on line 116 in file "/hidden/classes/rest/ngrestloadchildobjects.php"

 

Hat jemand eine Idee?

 

Danke im Vorraus.

 

LG 

#2

Thomas

Moderator  (2299 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

#3

RFreiwang

Grünschnabel  (20 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.invite-hotels.de

Unser Hosting Anbieter wird jedes Jahr die PHP Version updaten und nur für ein Jahr die jeweils ältere Version anbieten. Das heißt wir hätten nur noch ein Jahr, um die Seite verändern zu können. Weißt du ob ein Update seitens Siquando für neuere PHP-Versionen geplant ist?

 

#4

Andreas G

Eroberer  (60 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.afono-kassensoftware.de

Das Update gibt es seit geraumer Zeit und nennt sich Siquando Pro Web 8.

siehe: www.Siquando.de


Viele Grüße
Andreas

 

#5

Thomas

Moderator  (2299 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Siquando bietet Pro Web/Shop 8 an, und diese Version ist kompatibel zu PHP 8.1 & 8.2.

Ein kostenloses Update von Pro Web 6 um die Kompatibilität zu aktuellen PHP-Versionen zu erhöhen, wird es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht geben, schließlich fehlt dann das Hauptargument (bzw. der Zwang) für Pro Web 8.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

#6

RFreiwang

Grünschnabel  (20 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.invite-hotels.de

Hmm, haben erst dieses Jahr auf Pro 6 geupgradet. Bei potenziellen 269€ im Jahr kann ich auch gleich zu Alternativen wechseln, welche einfacher, schöner und jahrelang ohne Probleme funktionieren. Wir haben uns für Siquando entschieden, um eben diesen nervigen Abos aus dem Weg zu gehen und somit auf längere Sicht Geld zu sparen. 

 

Werde mich wohl oder übel auch mit der Konkurrenz hier außeinandersetzen, bevor ich eine Entscheidung treffe. Ich frage mich, ob die Entwickler die Forum Posts hier lesen.

 

Edit: Sind ja sogar 349€ für die multiuser-Version...

 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »RFreiwang« (28.08.2023, 13:04)
414 Aufrufe | 6 Beiträge