#1

MiLi

As  (131 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://milz-lindemann.de

Immer wieder Netzwerkfehler oder 521

Hallo zusammen,

entweder komme ich wegen "Netzwerkfehler" erst gar nicht ins Programm oder das Programm hängt sich auf, oder statt Voransicht kommt "521 Web Server is down". 1und1 hat alles durchgecheckt, da ist alles OK. Ich bekomme dann zwischendurch nicht mal mehr die Seite im Browser angezeigt. Auch das Favicon wechselt dann von der aktuellen roten Grafik auf die alte weiße Grafik. milz-lindemann.de

Hat jemand eine Idee? Danke


#2

MiLi

As  (131 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://milz-lindemann.de

#3

Micha

Routinier  (449 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://violent-dreamer.de

Kann es sein das Du ProWeb im bisherigen alten Web-Verzeichnis installiert hast?


Best,
Micha

#4

MiLi

As  (131 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://milz-lindemann.de

Unnötiges Zitat gemäß Forenregeln § 2, Abs. 6 gelöscht [W2D Fan]

Hallo Micha,

nein, aber ich komme dem Problem langsam auf die Schliche, weil die Seite ohne www erreichbar ist. Danke. Melde mich, wenn ich weiter bin

347 Aufrufe | 4 Beiträge