#1

AndreasS.

Neuling  (8 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.hoerakustik-nw.de  ·   hoerakustiknw

Guten Tag,

 

Seit einigen Tagen gibt uns unsere alte Webseite (www.hoergeraete-speckert.de) nur noch den Error 500 zurück, sowohl über den Browser, als auch über das Siquando Tool. Ich habe mich bereits mit dem Server Provider (Mittwald) in Verbindung gesetzt, der mir grob den Hintergrund des Fehlers erklärt hat. Es ist laut ihm wohl so, dass auf eine Datei zugegriffen werden will, die so nicht existiert.
Nun würde ich das gerne lösen und habe auch direkt mal über den FTP Zugriff von unserem Provider auf die Seite zugegriffen, aber einerseits finde ich kein Errorlog in dem der vorliegende Fehler aufgeschlüsselt ist (weil ich einfach nicht wüsste wo es liegt und was ich dann damit machen sollte) und andererseits sind wir natürlich auch etwas aufgeschmissen, weil wir außer über den eben genannten FTP Zugriff derzeit gar nicht auf die Seite zugreifen können.

Was wäre die beste Art und Weise das tatsächliche Problem zu finden und dann nach Möglichkeit auch zu beheben? Gibt es eine Möglichkeit die Seite einfach auf ein älteres Backup zurückzusetzen und wenn ja, wie?

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus,

 

i.A. Aaron Aab


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »AndreasS.« (21.04.2020, 17:14)
#2

Micha

Routinier  (449 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://violent-dreamer.de

Die aktuelle Seite scheint aber zu gehen bzw. läuft über index.html - evtl. stimmt bei der Zuordnung der alten Startseite etwas nicht.
Poste doch mal einen Screenshot vom Stamm-/Rootverzeichnis was da noch so an Dateien liegt.


Best,
Micha


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Micha« (21.04.2020, 22:16)
344 Aufrufe | 2 Beiträge