#1

MrSmiley

Mitglied  (38 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Hallo zusammen,

nach mehreren Versuchen habe ich festgestellt, dass die Bilder, die importiere und auch per Dienst (Pixaby etc.) nicht zuschneiden lassen (Bilder > Doppelklick > Zuschneiden).

Hat das Problem noch jemand in der aktuellen Pro Web?

Werden die Fehler, die hier beschrieben werden an Siquando weitergeleitet oder muss ich da tätig werden?

lg
André

#2

Volker W.

Administrator  (7809 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

nach mehreren Versuchen habe ich festgestellt, dass die Bilder, die importiere und auch per Dienst (Pixaby etc.) nicht zuschneiden lassen (Bilder > Doppelklick > Zuschneiden).

Pro Web schneidet auch nicht destruktiv, sondern bereitet die gewünschten Bildausschnitte für andere Seitenverhältnisse vor. Diese werden bei entsprechender Auswahl eines anderen Seitenverhältnisses dann automatisch angewendet.

Werden die Fehler, die hier beschrieben werden an Siquando weitergeleitet oder muss ich da tätig werden?

Wer soll das machen? Ich??


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#3

MrSmiley

Mitglied  (38 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Du hast Recht, war eine blöde Idee, die Frage hier im Forum zu stellen. Ich werde künftig Unklarheiten an Siquando richten.

Es hätte sein können, dass einer der Entwickler hier unterwegs ist, dass dies nicht der Fall ist, wusste ich nicht. 

Lg,

André

#4

Volker W.

Administrator  (7809 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Die lesen hier zwar mit (zumindest würde ich als Software-Hersteller dies im einzigen speziell zu meinen Produkten existierenden Forum im Internet tun, alles andere wäre unlogisch...), weisen jedoch explizit darauf hin, daß generell alle Fehler und Probleme auch direkt dem Siquando-Support mitgeteilt werden soll(t)en.

Von daher: Immer auch ein Ticket bei Siquando eröffnen, insofern Du der Meinung bist, es gäbe Fehler oder Probleme. 😉


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

438 Aufrufe | 4 Beiträge