#1

kbrunner

Neuling  (2 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.wbr.musin.de

Fehlermeldung bei der Sicherung des Projekts

Hallo zusammen,

wir machen mit Siquando unsere Schuhomepage und sind hier noch nicht erfahren genug. Wir sind jetzt mit unserem Latein am Ende, deshalb müssen wir uns an das Forum wenden.

Unsere Homepage haben wir mit Siquando Pro 5 erstellt, aber im Project Central nie die Projektzusammenstellung gespeichert, d.h. wir haben auch nie einer Sicherung gemacht, sondern immer nur im Client gearbeitet. Wir sind erst darauf gekommen, wie wichtig Project Central ist, als wir auf die Version 6 umgestiegen sind. Jetzt müssen wir eben das Projekt sichern und in Pro 6 importieren.

Also haben wir jetzt in Pro 5 das Projekt neu angelegt, mit allen Projektdaten. Wenn wir jetzt aber das Projekt sichern wollen, kommt die Fehlermeldung Login failed because of illegal credentials.

Wir haben natürlich im Forum nachgelesen, dass die Ursache ein https oder die PHP-Version des Servers sein kann.

Unsere Adresse lautet aber http://www.wbr.musin.de und die installierte PHP-Version des Web-Servers lautet: 5.6.36-0+deb8u1.

Eine Besonderheit gibt es noch:

Die alte Homepage, die mit joomla erstellt wurde und dessen Dateien noch nicht gelöscht sind, lief unter www.wbr.musin.de. Wir haben in dieser Domain einen Unterordner pro5test angelegt, in dem die neue Homepage von Siquando liegt. Auf www.wbr.musin.de haben wir eine Weiterleitung auf www.wbr.musin.de/pro5test angelegt. Die Datenbank enthält deshalb auch noch Inhalte der alten joomla-Homepage.

Hinzu kommt, dass jede Sicherung über Project Central mit der Fehlermeldung „interner Fehler: 500“ abbricht.

Weiß jemand Rat für unser Problem?

Vielen Dank

Konrad Brunner


Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal bearbeitet, zuletzt von »kbrunner« (06.09.2023, 21:36)
#2

kbrunner

Neuling  (2 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.wbr.musin.de

Das Problem ist gelöst, ich bin selbst auf die Lösung gekommen. 

507 Aufrufe | 2 Beiträge