#1

kurzmuc

Grünschnabel  (15 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.zimmer-guenstig.de

Es wurden zu viele automatischen Umleitungen versucht

Bei meiner Pro Web Version kommt öfters mal die folgende Meldung:

 Zu viele Umleitungen


Kennt jemand dieses Problem?


Peter Kurz
Privates Bed & Breakfast
www.zimmer-guenstig.de

Senserstr. 18
81371 München

#2

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Liegt auf dem Webserver in einem dem Basis-Ordner von Pro Web übergeordneten Verzeichnis eine weitere .htaccess Datei?

Falls JA, deaktiviere diese mal testweise durch Umbenennung.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#3

Tom

Eroberer  (71 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.tomadesign.ch

Hallo Volker
Auch ich habe bei dem Verbindungsversuch mit Hosttech.ch denselben Fehler. Allerdings schaffgte ich es doch Files auf deren Server zu speichern, doch nach Abschluss des Uploiads erscheint dieselbe Fehlermeldung mit dem Hinweis "keine Vertrauensstellung..."

 

mceclip0.png

1731 Aufrufe | 3 Beiträge