Ich habe Probleme mit der (erstmaligen) Einrichtung von SIQUANDO Pro.
Bisher erfolgreich:
- Installation der Software auf dem PC.
- "Neues Projekt" (das erste) im "Project Central" zu definieren begonnen.
- Im "Project Central" alsdann die fünf Schritte unter "Projekt-Einstellungen" erfolgreich durchlaufen --> Verbindung mit Webserver also ok.
- Im "Project Central" unter "Administrative Aufgaben" die Funktion "Installieren oder aktualisieren" aufgerufen.
- Das Häkchen bei "Neuinstallation der Komponenten erzwingen" gesetzt.
- Dem grünen Balken zugeschaut, wie er nach rechts wandert (bei meiner Verbindung dauert dies ca. 6 Minuten).
Nicht erfolgreich:
Nachdem das offenbar letzte File uploaded wurde, erscheint folgende Fehlermeldung:
"...Netzwerkfehler...Bei der Kommunikation mit dem Remoteserver ist ein Netzwerkfehler aufgetreten...
...Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (404) Nicht gefunden."
Ich habe in der Folge ab mehreren PCs und von mehreren Standorten aus versucht, die Installation vorzunehmen - es endet jedes Mal mit der gleichen Meldung.
Unser Provider meint, der Fehler liege an SIQUANDO und nicht am Hostserver.
Wer kann weiterhelfen?