#1

KarinS

Eroberer  (72 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.waldkatzen-vom-seilbahnberg.de

Guten Morgen zusammen,

ich habe gestern 2 Mal versucht ein neues Projekt anzulegen. So wie immer. Installation hat auch geklappt aber wenn ich es dann bearbeiten möchte sehe ich in der Voransicht nur eine Fehlermeldug und im Browser sehe ich gar nichts. Wobei ich die Adresszeile die im Browser angezeigt wird auch nicht verstehe wenn ich auf "speichern und im Browser anzeigen" gehen.

 

Viele Grüße
Karin

 


S1.jpg

 

S2.jpg


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »KarinS« (15.03.2019, 08:55)
#2

Thomas

Co-Admin  (1958 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Die ausführliche Error-Meldung wäre interessant. Nutzt du eines meiner Pro Web 3 Layouts? In dem Fall kannst du mir gerne per PN FTP-Zugnagsdaten senden, damit ich es mir ansehen kann.

Ich hoffe in Kürze Updates meiner Layouts bereitstellen zu können.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (ganz NEU: Santa Cruz Pro für Pro Web 3 und Apollon 10 für Siquando Shop, Tutorials, Templateübersichten & Support für Shop 10 + Pro Web 3)

#3

KarinS

Eroberer  (72 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.waldkatzen-vom-seilbahnberg.de

Hallo Thomas,

ja ich habe welche von dir aber es ist egal welches ich benutze. So sieht es gleich nach der installation aus. Schicke dir gerne die Daten. Dauert noch etwas. In ca. 30 Min.

Danke schon einmal.

Viele Grüße

Karin


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »KarinS« (15.03.2019, 09:49)
#4

KarinS

Eroberer  (72 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.waldkatzen-vom-seilbahnberg.de

Habe jetzt auch noch mal probiert ein neues Projekt bei mir auf Strato zu installieren. Zeigt das gleiche Problem.
Scheint nach dem Update von Siquando aufzutreten.
Thomas schicke dir jetzt die Daten.

#5

naeg-computer

Grünschnabel  (21 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·    Nachricht senden
 https://www.naeg-computer.com

Ich habe leider das selbe Problem. Seit dem letzten Update, lassen sich keine neue Projekte mehr erstellen, ohne das oben genannte Problem... 😢

#6

Thomas

Co-Admin  (1958 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Falls du Layouts von mir verwendest lade dir bitte die aktuelle Versionen aus deinem Kundenkonto, ansonsten helfen sicherlich etwas mehr Details.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (ganz NEU: Santa Cruz Pro für Pro Web 3 und Apollon 10 für Siquando Shop, Tutorials, Templateübersichten & Support für Shop 10 + Pro Web 3)

72 Aufrufe | 6 Beiträge