#1

WoRa

Neuling  (9 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.zieler.de

Liebe Forumgemeinde,

seit Kurzem kann ich mit Pro Web 1 mein bei Ionos 1&1 gehostetes Projekt https://zieler.de nicht mehr administrieren. Es erscheint bei der Anmeldung "Unerwarteter Fehler beim Senden". Das passiert m. W., wenn der Basisordner nicht korrekt gefunden wird. An den Einstellungen habe ich aber nichts geändert. Es war nie ein Basisordner explizit angegeben. Und verschiedene Versuche, den Basisordner anzugeben, waren auch nicht erfolgreich.

Vom Siquando-Support kam der Hinweis, Pro Wreb 1 funktioniere nicht mehr bei Ionos 1&1, da der Provider etwas geändert habe, ich müsse das Programm updaten. Der Ionos-Support konnte bislang auch nicht helfen.

Bevor ich update: Kann jemand die Aussage bestätigen, das Pro Web 1 nicht mehr bei Ionos 1&1 eingesetzt werden kann? Was könnte sonst der Fehler sein?

Ich scheue auch deshalb ein wenig vor dem Update zurück, weil Thomas für mein Projekt ein Script geschrieben hat, das nach dem Update womöglich nicht mehr funktioniert. Und Thomas scheint derzeit extrem wenig Zeit zu haben...

Vielen Dank für eure Hilfe!

LG

Wolfgang

107 Aufrufe | 1 Beiträge