#1

wokai

Neuling  (6 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.wolfgang-kaiser.de

betrifft Tastenkombination "Umschalt + F12"

Nur zur allgemeinen Information :

Ich habe Pro Web 6 - und wenn ich "Design bearbeiten" mit Umschalt+F12 aufrufe, meine Änderung speichere und ich unmittelbar danach nochmals mit Umschalt+F12 eine weitere Änderung vornehmen möchte, friert das Programm sofort komplett ein ! Dann bin ich gezwungen, über den Taskmanager das Projekt Central und das Hauptprogramm zu beenden. Dann erfolgt natürlich die Neuanmeldung - aber immer mit der Nachricht "ein Benutzer mit dem Namen admin ist angemeldet, wollen Sie dessen Sitzung übernehmen ?

Wähle ich dagegen mehrfach hintereinander "Design bearbeiten" mit der Maus über das Menü aus - friert das Programm NICHT ein !

Den geschilderten Fehler habe ich beim Vorgänger - Pro Web 5 - nie gehabt !

Siquando hat den Fehler nach meiner Meldung bereits überprüft - es wird demnächst diesbezüglich ein Update geben - siehe Anlagen.

MfG

wokai

 


431 Aufrufe | 1 Beiträge