#1

faible.com

Grünschnabel  (24 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://faible.com

Netzwerkfehler bei Projektimport

Hi Leute 

ich versuche meine vohandene Hompage zu Importieren bekomme aber immer wieder ein Netzwerkfekler Der Remotserver hat einen Fehler zurückgegeben:(404) nicht gefunden

was msche ich falsch?

#2

Volker W.

Administrator  (7809 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Offensichtlich passen die von Dir eingegebenen Werte für WWW-Adresse und Basis-Ordner nicht zusammen.

Bemühe zu diesem Thema bitte einmal die Forum-Suche, denn in der Angelegenheit gibt es bereits einige hilfreiche Themen und Beiträge hier bei uns.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

1154 Aufrufe | 2 Beiträge