#1

faible.com

Grünschnabel  (24 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://faible.com

Hi Leute,

mein Programm stürzt fast nach jeder Eingabe ab, so dass ein Arbeiten nahezu unmöglich ist.

Pro 2 Version 2.0.0.1030 

mceclip0.png


Ich habe keine Ahnung wie ich weiter machen soll. Was ist an den Abstürzen schuld? Eine Fehlermeldung kommt auch fast nie.

Bitte bitte helft mir.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Volker W.« (22.08.2018, 17:45)
#2

Volker W.

Administrator  (6740 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   VolkerWarmers  ·   volkerw68

Sorry, aber wie sollen wir Dir bei Deinem Problem aus der Ferne helfen?

Vermutlich ist entweder Dein Windows 10 allgemein schon sehr instabil oder Dein Webserver unterstützt die Systemvoraussetzungen von Pro Web 2 nicht bzw nicht vollständig.


Viele Grüße,
Volker

Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Google+  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

Hilfe-Anfragen via PN, E-Mail, Kontaktformular usw. werden nicht mehr beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!

#3

faible.com

Grünschnabel  (24 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://faible.com

kann mir da die Spezialisten-Hotline helfen oder kann ich mir woanders vielleicht bei dir Hilfe holen (auch gegen Endgeld) ich brauche ein Programm welches auch bedient werden kann.

Mein Server ist bei 1blu und sollte auch alles erfüllen, Win 10 macht mir auch keinerlei Probleme mit anderen Programmen.??????????? ich bin ein wenig ratlos

#4

Volker W.

Administrator  (6740 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   VolkerWarmers  ·   volkerw68

#5

faible.com

Grünschnabel  (24 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://faible.com

Der Anruf hat nicht wirklich was gebracht, ich sollte das Programm erneut drüber installieren, dass war aber ohne Verbesserung.

mir ist aufgefallen dass die GPU Auslastung bei Pro2 fas immer bei >85% ist auch wenn am Programm überhaupt nicht gearbeitet wird also nur in Hintergrund offen ist, das ist doch nicht normal oder?

mceclip0%20%281%29.png

#6

Thomas

Co-Admin  (1898 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Tritt der Fehler schon immer auf?
Tritt der Fehler auch auf anderen Rechnern auf?
Tritt der Fehler bei einer bestimmten Seite auf?
Steht etwas Interessantes in den Server-Logs?

Das sind alles Fragen die die Fehlerquelle eingrenzen könnten.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (ganz NEU: Santa Cruz Pro für Pro Web 3 und Apollon 10 für Siquando Shop, Tutorials, Templateübersichten & Support für Shop 10 + Pro Web 3)


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Thomas« (24.08.2018, 08:29)
#7

docba

Routinier  (326 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden

Moin,
Grafiktreiber aktuell?
Was sagt das Ereignisprotokoll?
Was passiert, wenn Du Deinen (uns unbekannten) Virenscanner deinstallierst (nicht deaktivierst!)

LG, Thomas

1979 Aufrufe | 7 Beiträge