#1

webklaus

Forum-Sponsor  (151 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 https://wetterhuekl.at

html Absätze und iframs

Guten Morgen!

Ich bin gestern bei meinem Provider (All-inkl.com) auf https umgestiegen!

In der Voransicht meiner Wetterseite sind alle Inhalte (html und iframs) ersichtlich und vorhanden.
Jedoch bei der Veröffentlichung sind ALLE Inhalte weg??

Meine Einstellungen im Projekt Central/lauten: Allgemeine Einstellungen/www.Adresse:https://www.wetterhuekl.at
Frage wo muss ich noch da das Häkchen setzen?

  • Auf SSL umleiten oder
  • Erzwingen

    Die Prüfung bei Allgemeine Eigenschaften und Server-Zugangsdaten ergab keinen Fehler!!

    Bitte kann mir da von Euch Experten jemand weiterhelfen was mir da noch fehlt!

Vielen DANK im Voraus!

Gruß Klaus

 

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Du brauchst keinen Haken zu setzen Klaus.

Du musst in den iFrames und HTML-Clips selbstverständlich die links auch auf https anpassen 😉

Das gilt natürlich auch für alle andere Links.

Du kannst in eine Https-Seite keine http-Links verwenden.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

webklaus

Forum-Sponsor  (151 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 https://wetterhuekl.at

Hallo Marjorie!

Du bist einfach SPITZE!!

DANKE DIR - jetzt passt alles wieder!

Wünsche dir noch eine schöne Zeit!

Gruß Klaus

528 Aufrufe | 3 Beiträge