#1

floribunda

Grünschnabel  (12 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·    Nachricht senden
 http://www.floribunda.ch

Wie kann ich dies beeinflussen ?

Hallo Zusammen
Ich habe mein Web to date Projekt (7) in die neue Software Siquando konvertiert, ein neues Design ausgewählt, Anpassungen gemacht und auf dem auf dem Notebook ist aber alles i.o. (siehe Bilder im Anhang - Bild 1).

Aber:
Meine unter Ordner werden auf den Internet aber nicht angezeigt = HTTP Fehler 404 Alle Unterordner ausser Impressum unten an der Seite

Stimmt in der Struktur irgendwas nicht (siehe Anhang - Bild 2) ?

Brauche ich eine "doppelte" Startseite (diese unter der "Weltkugel" habe ich gelöscht) ?

 

Ebenso finde ich die Anzeige sehr eigenartig.... Der Unterordner 

floribunda.ch/ueber-uns/team wird im Internet wie auf Bild 3 ersichtlich wie folgt angezeigt: floribuna.ch/common//ueber-uns-team/  

Das finde ich sehr eigenartig....Aber wie komme ich da weiter ?

 

Über eine Unterstützung wäre ich natürlich sehr dankbar !

Vielleicht kennt ja jemand dieses Phänomen.

Gruss Heinz


#2

floribunda

Grünschnabel  (12 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·    Nachricht senden
 http://www.floribunda.ch

Lösung zum Problem gefunden....

Werde den Bildschirmabgriff noch nachliefern wo man sieht welcher Hacken gesetzt werden muss wenn der Quellcode defekt ist.

Vorsicht bei grossen Ordner-Struktur Anpassung.

Gruss Heinz  

#3

floribunda

Grünschnabel  (12 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·    Nachricht senden
 http://www.floribunda.ch

Hallo Zusammen,

wie versprochen im Anhang ein Bild wo ersichtlich ist, welche Einstellung ich aktivieren musst, damit der Quell-Code wieder stimmte.

Hoffe das kann ev. einmal helfen wenn jemand in der selben Situation ist...

 

 

Gruss HeinzFalscher%20Quell-Code.JPG

80 Aufrufe | 3 Beiträge