#1

Koseworts

Neuling  (2 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.harley-davidson-freunde-hohenlohe.com

Vorschau ist nur weiß

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe mir am Montag das Programm Siquando Pro 3 gekauft und auf den Rechner geladen, davor habe ich schon mit anderen Siquando Programmen gearbeitet und hatte nie Probleme. Nun habe ich das Programm ausprobiert und ich bekomme die Vorschau nicht hin. Nun bin ich leider kein PC Experte um Ihnen weitere Hinweise zugeben. Wenn ich auf die Vorschau gehe blättert das Programm um und ich bekomme einfach nur eine weiße Seite, siehe Bild unten. Können Sie mir bitte sagen ob ich irgendwelche Einstellungen ändern muss?

Im Voraus herzlichen Dank.

Liebe Grüße

Joachim Schmidt

mceclip0.png

#2

W2D Fan

Co-Admin  (3392 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Willkommen im Forum 🙂

Also so schwierig ist es nicht. Ich werde versuchen es dir in Schritte zu erklären.

  1. Du klickst auf den Ordner.
  2. Dann auf die dazu gehörige Seite
  3. Wenn noch keine Absätze auf dieser Seite sind füllst du die Seite mit Absätze
  4. Und dann klickst du auf Vorschau

Siehe Anhang für eine Grafik zur Erklärung.

Auf deinem Bild sind keine Absätze zu sehen und eine Seite die nicht gefüllt ist ist logischerweise weiß.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich, deshalb halte ich ein "Dankeschön" nachdem jemandem geholfen wurde für überaus angebracht und höflich.

Viele hier im Forum veröffentlichte Scripts sind das geistige Eigentum der Ersteller und unterliegen somit das Copyright! Wenn ihr diese Scripts in eure persönliche Seite(n) oder auf Seiten für eure Kunden anwendet, ist ein Quellverweis auf den Beitrag mit dem Script nichts anderes als selbstverständlich.


#3

Koseworts

Neuling  (2 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.harley-davidson-freunde-hohenlohe.com

Liebe Marjorie,

Danke für deine Antwort.

Mein Problem ist das ich Inhalte auf der Seite drin habe und wenn ich dann auf Vorschau oder F3 gehe ich diese nicht sehen kann und da dann nur eine weiße Seite erscheint.

Und ich hier dann leider nicht weiter komme.

Liebe Grüße Joe

 

#4

W2D Fan

Co-Admin  (3392 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Dann verrate uns Helfer doch mal die URL zur Website, Provider, PHP-Version usw. usf.

Vielleicht dass dann jemandem etwas dazu einfällt.

Ansonsten wird Helfen wohl nahezu unmöglich.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich, deshalb halte ich ein "Dankeschön" nachdem jemandem geholfen wurde für überaus angebracht und höflich.

Viele hier im Forum veröffentlichte Scripts sind das geistige Eigentum der Ersteller und unterliegen somit das Copyright! Wenn ihr diese Scripts in eure persönliche Seite(n) oder auf Seiten für eure Kunden anwendet, ist ein Quellverweis auf den Beitrag mit dem Script nichts anderes als selbstverständlich.

#5

Micha

As  (114 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://violent-dreamer.de

#6

Volker W.

Administrator  (7264 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Wenn man zwei Websites ineinander merged bzw. mehrere index-Dateien aktiv im Einsatz hat, darf man sich über das Ergebnis nicht wundern.


Neue Website-Projekte gehören immer in zunächst völlig leere Verzeichnisse.


Viele Grüße,
Volker

Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

100 Aufrufe | 6 Beiträge