#1

JoergB

Grünschnabel  (17 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.benzingwerbung.de

Einstellungen aus Project Central auf neuen Rechner kopiert, aber kein Zugang

Hallo liebes Siquando Forum,

ich steh gerade sowas von auf der Leitung... Ich habe Siquando Pro Web 3 auf einem neuen Rechner installiert, inkl. neuesten Updates, allen Erweiterungen, allen Lizenzen usw. Die Einstellungen aus dem Project Central habe ich vom alten Rechner importiert. Wenn ich mich nun mit dem Admin-Passwort anmelden will, erscheint eine Fehlermeldung: "Bitte überprüfen Sie die eigegebenen Zugangsdaten". Das Passwort ist aber definitiv korrekt. Muss ich auf dem Server noch etwas aktualisieren?

Wäre toll, wenn mir das jemand erklären könnte...

Danke Euch im Voraus!

Viele Grüße!
Jörg

30 Aufrufe | 1 Beiträge