#1

Petra

Neuling  (9 Punkte)  ·   weiblich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 http://www.petra-und-andreas.family

Bei der Kommunikation mit dem Websevice ist der Fehler #200 aufgetreten (illegal Webservice Version)

Meine Auftragsverwaltung bringt eine Fehlermeldung. Man kann zwar bestellen und die Bestellung bekomme ich per Email, aber in der Auftragsverwaltung kann ich keine Daten abfragen. Gutscheine anlegen kann ich auch nicht mehr. Jetzt habe ich eine neue Datenbank angelegt und das ganze Projekt neu erstellt - leider geht es noch immer nicht. Vielleicht weiß jemand Rat.

Vielen Dank im Voraus,

Petra

#2

W2D Fan

Ehrenmitglied  (3870 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Ich habe deinen Beitrag im Siquando Shop-Unterforum verschoben, denn laut dein Benutzerkonto verwendest du Version 10 und diese gibt es bei Shop to Date nicht 😉


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

46 Aufrufe | 2 Beiträge